Freiraum

Jugendforum .komm 2023

Planet Freiburg. Deine Stadt. Deine Ideen. Was fehlt? Was nervt? Was muss sich ändern auf dem Planeten Freiburg? Darüber habt ihr beim Freiburger Jugendforum .komm am 27. Juni 2023 im Haus der ...

Jugendforum .komm 2022

Planet Freiburg. Räume für Jugendliche in der Stadt „Planet Freiburg. Räume für Jugendliche in der Stadt“ war das Motto des Jugendforum .komm am 19. Juli 2022 im Haus der Jugend. Teilgenommen ...

Platz der Begegnung

Ein Ort für Begegnungen in Landwasser Landwasser. Der Name des Stadtteils ist Programm. Denn der zentrale Platz der Begegnung zwischen dem Einkaufszentrum (EKZ) und dem Haus der Begegnung war ...

Ebnet bewegt!

Noch nicht ganz fertig, aber schon geöffnet! Der neue Bewegungsplatz vor Ebnet wurde Ende Juli offiziell eröffnet! Zwar fehlen noch die Parkour-Anlage (kommt im Herbst!) und die Baumreihen ...

Skaten im Freiburger Osten

Jugendliche planen und bauen ihren Skateplatz vor Ort Im Oktober 2020 hatten sich Jugendliche aus Stadtteilen im Freiburger Osten mit dem Wunsch an das Jugendbüro gewandt, eine eigene ...

Nichts gefunden?