Willkommen an der Wähl-Bar! Was darf’s sein?

Mojito, Piña Colada, Caipirinha oder darf’s doch lieber ein Cuba Libre sein? Die Wahl ist gar nicht so einfach bei so vielen verschiedenen Cocktails auf der Karte. Bei der Freiburger Kommunalwahl stehen mindestens genauso viele Listen zur Wahl! Manche kommen Dir bestimmt bekannt vor, von anderen hast Du vielleicht noch nie gehört.

Am liebsten trinkst Du fruchtige Cocktails, aber zu süß dürfen sie auch nicht sein… Aber das steht ja zum Glück auf der Karte drauf, was im Cocktail drin ist. Aber wo findest Du die Infos, was in den Listen drin ist und wer drauf steht?

Ganz einfach: an der Wähl-Bar! Alle zur Wahl stehende Listen sind aufgeführt mit ihren Top 10 Kandidierenden und den jeweiligen Top 5 jugendpolitischen Forderungen. Zur Wähl-Bar geht’s hier entlang!

So kannst Du dich bestens informieren und einen Gemeinderat wählen, der Dir genauso gut gefällt wie dein Lieblingscocktail – Cheers!

Newsletter