Podcast-Projekt Future VoxPop

Zukunft ist spannend, ungewiss, beängstigend, aber gleichzeitig auch eine riesengroße Möglichkeit. Vor allem deswegen, weil wir selber ein Teil dieser Zukunft sind, weil sie uns nicht nur betrifft, sondern wir auch aktiv an ihr mitwirken können. Doch wie geht man das an? Und welche Rolle spielt dabei die eigene Stimme? Was sind meine Wünsche und Ideen? Wie sieht die Welt wohl in 20 Jahren aus?

Diese Fragen werden im Podcast-Projekt “Future VoxPop” gestellt, in dem du mit anderen jungen Menschen aus Freiburg ins Gespräch kommen und persönliche Gedanken austauschen kannst. Dabei wäre es natürlich schön, so viele verschiedene Meinungen wie möglich dabei zu haben und jede*r ist willkommen – auch du!

Wenn du also zwischen 14 und 18 Jahre alt bist, dann komm doch gerne am Mittwoch, 14.09.2022 um 17:00 Uhr im aufLADEN in der Stühlingerstraße 6 vorbei.

Bitte melde dich an unter info@kommunikation-und-medien.de

Map

Newsletter