.komm | Das Freiburger Jugendforum 2019

Motiviert. Kreativ. Positiv. Humorvoll. Begeisterungsfähig. Lustig. Mit diesen und vielen anderen Worten beschrieben sich die Teilnehmer*innen am Freiburger Jugendforum und stellten sich einander in einer spannenden Präsentation auf einer großen Leinwand vor. Und so waren dann auch die anschließenden Workshops und die Gespräche mit Gemeinderät*innen am Ende des Forums: motiviert und kreativ, positiv und kritisch, begeistert und humorvoll. Wir alle haben einen sehr intensiven Tag miteinander verbracht, einen Tag mit viel Austausch, mit vielen Ideen und Anregungen. Das Team um Jugendbüro und Schülerrat sagt allen Beteiligten ganz herzlich Danke!

Live-Eindrücke vom Jugendforum gibt dir diese Instagram-Story (Danke Déjan!)

Hier kannst du die Dokumentation der .komm 2019 anschauen

Marc Doradzillo war beim Forum in der Lokhalle unser Fotograf. Hier einige seiner Momentaufnahmen während der Sessions und im Plenum:

 

 

Map

Newsletter