Hitzefrei mit Horn

Sommerferien. Viel Zeit, um dich zu erholen, Freunde zu treffen, im Strandbad in der Sonne zu liegen – und dabei Oberbürgermeister Martin Horn Fragen zu stellen, die du schon immer mal los werden wolltest.

“Hitzefrei mit Horn” heißt die Begegnung mit dem Oberbürgermeister, die das Jugendbüro für interessierte Jugendliche von 11 bis 21 Jahren am Donnerstag, 4. August von 15.00 bis 18.00 Uhr im Strandbad organisiert. Treffpunkt ist die Wiese bei der Beachvolleyball-Anlage.

Wer will kann Frisbee und Kicker spielen oder sich in einem Liegestuhl neben Martin Horn niederlassen, um mit dem Rathauschef ins Gespräch zu kommen. Er wird – von Liegestuhl zu Liegestuhl oder beim gemeinsamen Spiel – Fragen beantworten und Anregungen mit ins Rathaus nehmen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig – einfach vorbei kommen!

Map

Newsletter