ver.di Jugend

ver.di Jugend

Die ver.di-Jugend vernetzt junge Erwachsene, Jugendliche und Azubis, die im Dienstleistungssektor arbeiten – für faire Arbeitsbedingungen und ein schönes Leben.

Wir sind Fachleute für Ausbildung und Berufseinstieg. Wir engagieren uns für Ausbildungsplätze – damit du deine Wunschausbildung machen kannst. Für Ausbildungsqualität – damit sich deine Ausbildung lohnt. Für Übernahme – damit du eine Zukunft hast.

Wir sind eine offene Gruppe – aktiv für Gerechtigkeit. Wir verbinden People, Party und Politics: Wir machen uns fit mit Seminaren, Workshops und Konferenzen und kämpfen mit kreativen Kampagnen, Demos, Aktionen. Natürlich auch mit Streiks.

Wenn du Lust auf Austausch und Aktionen hast, melde dich gerne bei uns! Alle sind willkommen 🙂

infobox

Adresse

ver.di Jugend
Friedrichstraße 41-43
79098 Freiburg

Kontakt

Tel. 01751 06 15 94

jugend.sbsw@verdi.de
Website

Social Media

Ein Wegweiser-Eintrag fehlt?