Sea-Eye Freiburg

Sea-Eye Freiburg

Wir geben alles, um die zivile Seenotrettungsorganisation Sea-Eye aus Freiburg heraus zu unterstützen! Wir nehmen an Veranstaltungen teil, organisieren Infostände und sammeln Spenden.
Mit unseren Aktionen möchten wir alle Freiburger*innen über die Lage auf dem Mittelmeer, das Thema Seenotrettung und die Arbeit von Sea-Eye informieren, aufklären und darauf aufmerksam machen.
Bei uns kann jede*r mitmachen, die*der sich für die Seenotrettung auf der tödlichsten Fluchtroute der Welt stark machen will!

Egal ob du viel oder wenig Zeit einbringen kannst, jede*r ist in unserer Gruppe herzlich willkommen und jede*r findet hier einen Platz. Zweimal im Monat treffen wir uns, am liebsten persönlich, aber wenn das nicht möglich ist auch digital. Wenn du interessiert bist und Sea-Eye unterstützen willst, melde dich einfach per E-Mail oder über Instagram / Facebook.

infobox

Kontakt

Tel. 0163/ 37 88 57 0

gruppe.freiburg@sea-eye.de
Website

Treffen

Haus des Engagements, jeden zweiten Montag um 20 Uhr – für mehr Infos einfach melden.

Social Media

Ein Wegweiser-Eintrag fehlt?