• Skatement Freiburg
  • Jugendgipfel Freiburg
  • Jugendstadtplan Freiburg
  • Jugendbüro Freiburg
  • Schülerrat Freiburg
  • Stadtjungendring Freiburg

Artikel

03.03.2011

TEN SING stellt sich vor

Beim Open Door am 1. März 2011 von TEN SING konnten Interessierte Eindrücke sammeln.


Ende 2010 ist die SJR-Gemeinde um ein Mitglied größer geworden: TEN SING. Dieser Freiburger Jugendverband existiert schon seit rund 5 Jahren und hat damals schon mit knapp 20 Jugendlichen begonnen.

Am 1. März veranstaltete TEN SING eine Probe mit "Open Door" speziell für Interessierte SJR-Mitglieder aus anderen Verbänden. Natürlich war Alexander Ewerhardt, der Öffentlichkeitsbeauftrage des SJR, auch mit dabei und sprach mit drei TEN SING - Leitern (im Bildvordergund v.l.n.r.): Seraina Dalbert (Seri), Susanne Matthes (Sue) und Stephan Matthes (Lacki).

Die gesammelten Eindrücke und das Gespräch könnt Ihr hier im Podcast nachhören.



Dateien:
Vorstellung_TEN_SING.m4a5.8 M
zurück zur Übersicht

GoogleMap: Jugendverbände

Fotoshow

Jugendliche informieren

Jugendliche vernetzen

Jugendliche beteiligen

Jugendliche vertreten

Jugendliche bilden

Jugendliche unterstützen

Jugendliche informieren

Jugendliche vernetzen

Jugendliche beteiligen

Jugendliche vertreten

Jugendliche bilden

Jugendliche unterstützen

Jugendliche informieren

Jugendliche vernetzen

Jugendliche beteiligen

Jugendliche vertreten

Jugendliche bilden

Jugendliche unterstützen