• Skatement Freiburg
  • Jugendgipfel Freiburg
  • Jugendstadtplan Freiburg
  • Jugendbüro Freiburg
  • Schülerrat Freiburg
  • Stadtjungendring Freiburg

Artikel

04.10.2010

Rad ab! - ökologisch unterwegs

Wer spendet gebrauchte Fahrräder und Fahrradteile?


Noch im Herbst diesen Jahres wollen wir, eine Gruppe junger Menschen, mit dem Projekt durchstarten. Aus gebrauchten oder kaputten Fahrrädern sollen wieder funktionierende Drahtesel entstehen – die dann für Projekte und Aktionen offen nutzbar sein sollen. Damit Alle kreativ werkeln und lernen können, werden wir selbstorganisiert arbeiten und uns die notwendigen Kenntnisse selbst aneignen. Dafür brauchen wir noch jede Menge alter Räder und Ersatzteile von Unterstützer_innen und Interessierten!

Bei Interesse oder Tipps: jugend-in-der-welt@riseup.net



zurück zur Übersicht

GoogleMap: Jugendverbände

Fotoshow

Jugendliche informieren

Jugendliche vernetzen

Jugendliche beteiligen

Jugendliche vertreten

Jugendliche bilden

Jugendliche unterstützen

Jugendliche informieren

Jugendliche vernetzen

Jugendliche beteiligen

Jugendliche vertreten

Jugendliche bilden

Jugendliche unterstützen

Jugendliche informieren

Jugendliche vernetzen

Jugendliche beteiligen

Jugendliche vertreten

Jugendliche bilden

Jugendliche unterstützen