• Skatement Freiburg
  • Jugendgipfel Freiburg
  • Jugendstadtplan Freiburg
  • Jugendbüro Freiburg
  • Schülerrat Freiburg
  • Stadtjungendring Freiburg

Artikel

18.12.2015 Von: Alri

SchülerInnen-Tagung: Dokumentation jetzt online!

Die Dokumentation der SchülerInnen-Tagung .komm „Wir, die Schule und ich" vom 26.11.2015 ist jetzt zusammengestellt. Hier könnt ihr die Ergebnisse eurer Sessions endlich online anschauen.


Einer der größten Nachteile des Prinzip Barcamp, der an die Veranstalter weitergeleitet wurde, war, dass man leider nicht alle Vorträge besuchen konnte, obwohl sich doch alles so spannend angehört hat.

Nun könnt ihr die Sessions, an denen ihr nicht teilnehmen konntet, nachträglich besuchen. Denn wir hatten euch gebeten, eure insgesamt 26 Workshops und Diskussionsrunden zu dokumentieren. Nun haben wir endlich alles hier online gestellt und freuen uns, euch die Ergebnisse zu zeigen!

Hier geht's zur Opens internal link in current windowDokumentation der einzelnen Sessions

Solltet ihr eure Session nicht wiederfinden - denn wir haben zwar sehr viele Dokumentationen bekommen, aber doch nicht alle - könnt ihr sie uns einfach nachreichen (info(at)jugendbuero.net). Eure Dokumentationen wurden von uns wortgetreu übernommen und mit Bildern eurer FlipCharts und Plakate oder mit Fotos aus den Sessions hinterlegt.

Die Teams von Jugendbüro und der Schülerrat bedanken sich nochmal für die tolle Veranstaltung, die nur deshalb so gut geworden ist, weil ihr euch alle mit euren spannenden Vorträgen und Workshops so sehr ins Zeug gelegt habt! Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wiederzusehen!



zurück zur Übersicht

Highlights

Aktuelles:

15.02.2019

Am 26. Mai wählt Freiburg einen neuen Gemeinderat. Und alle ab 16 Jahren wählen mit. Wählen 16+ ist...


15.02.2019

Die Dokumentation des Jugendforums .komm, das Ende 2018 im Haus der Jugend stattfand, ist nun...


21.01.2019

Am 24. Februar stimmen alle Freiburger Bürgerinnen und Bürger ab 16 Jahren darüber ab, ob auf der...