• Skatement Freiburg
  • Jugendgipfel Freiburg
  • Jugendstadtplan Freiburg
  • Jugendbüro Freiburg
  • Schülerrat Freiburg
  • Stadtjungendring Freiburg

Artikel

13.03.2014 Von: Simon Sumbert und Alina Kattge

Lights and Shadow

Ausstellung eines außergewöhnlich jungen und vielseitigen Künstlers im Haus der Jugend!


Man kann Lukas Jakob definitiv nicht vorwerfen, er sei einseitig. Denn mit seinen 16 Jahren hat er schon so ziemlich alle Kunstrichtungen einmal ausprobiert, ausnahmslos mit großem Erfolg: Schon mit 10 Jahren begann er, Kurzgeschichten zu schreiben, mit 15 hat er seinen ersten Thriller veröffentlicht.

Seine besten Werke aus den Bereichen Fotografie, Malerei, Musik, Literatur und Film kannst du schon bald in der Jugendkunstgalerie bestaunen.

Die Vernissage mit Lesung und Musik findet am 14.März um 19 Uhr im Haus der Jugend statt.  Mit dabei: INBAMA Rap Freiburg und DJ Valentin Paul.



zurück zur Übersicht

Highlights

Aktuelles:

15.03.2018

Freiburg wählt einen neuen Oberbürgermeister oder eine neue Oberbürgermeisterin – und alle ab 16...


15.03.2018

Mooswald – ein Stadtteil verändert sich. Es entstehen neue Wohnungen, mehr Menschen ziehen ins...


15.03.2018

Im Zusammenhang mit dem Umbau der Sundgauallee soll auch der Betzenhauser Torplatz neu gestaltet...