• Skatement Freiburg
  • Jugendgipfel Freiburg
  • Jugendstadtplan Freiburg
  • Jugendbüro Freiburg
  • Schülerrat Freiburg
  • Stadtjungendring Freiburg

Artikel

13.06.2016

Jugend im Rathaus | Hier sind die Fotos!

Ihr habt mitgemacht, das Wetter hat mitgespielt, viele GemeinderätInnen und die Bürgermeisterin waren unterwegs, der OB hat sich einwickeln lassen. Es wurde getanzt, gerockt und geskatet, diskutiert, zugehört und gemalt. Kurz: Ein bunter, kurzweiliger und spannender Aktionstag war das bei "Jugend im Rathaus" am vergangenen Samstag.


Der Fotograf Marc Doradzillo war für uns im und um das Freiburger Rathaus unterwegs und hat den Aktionstag in vielen Bildern festgehalten. Das Bällebad im Gemeinderatssaal, den Pumptrack vor der Gerichtslaube, das Karlsplatz-Modell der Kapriole-SchülerInnen, die akrobatischen Sprünge der Tricker, die ungewöhnliche Fahrt im VAG-Bus und und und. Anschauen könnt ihr das alles hier auf unserem  Jugend im Rathaus Blog: Opens external link in new windowEin Foto-Streifzug rund ums Rathaus

Schaut auch mal auf der Jugendbüro-Seite bei Facebook vorbei. Dort sammeln wir, was rund um "Jugend im Rathaus" veröffentlicht wurde: Opens external link in new windowJugendbüro Freiburg bei Facebook



zurück zur Übersicht

Highlights

Aktuelles:

15.02.2019

Am 26. Mai wählt Freiburg einen neuen Gemeinderat. Und alle ab 16 Jahren wählen mit. Wählen 16+ ist...


15.02.2019

Die Dokumentation des Jugendforums .komm, das Ende 2018 im Haus der Jugend stattfand, ist nun...


21.01.2019

Am 24. Februar stimmen alle Freiburger Bürgerinnen und Bürger ab 16 Jahren darüber ab, ob auf der...